Wimpernverlängerung von LUXUSLASHES™

WIMPERN DIE VERZAUBERN & VERFÜHREN


KENNEN SIE DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN VERLÄNGERTEN WIMPERN UND VERFÜHRERISCHEN Luxuslashes™?



Luxuslashes

DAS UNTERSCHEIDET DAS ORIGINAL:



  • Hochwertiger Kleber aus deutscher Produktion, der sich international seit 3 Jahren am Markt bewährt hat
  • 5 Jahre Erfahrung im Wimpernkleben
  • 18 Vertretungen in ganz Europa - davon alleine 8 in Deutschland
Über 2000 zufriedene Fachkunden können nicht irren.


Unsere Kunden kennen ihn ganz genau. Denn schon nach wenigen Wochen ist der Unterschied zwischen den verführerischen, Original- LuxusLashes™ Einzel-Wimpernverlängerungen und anderen Produkten deutlich sichtbar.
Deshalb legen wir größten Wert darauf, unseren Kundinnen nur das Beste zu bieten.

Denn dauerhafte Haltbarkeit und ein absolut natürlicher Look kommen nicht von alleine. Durch unsere strengen Qualitätsstandards kommen für uns ausschließlich Produkte höchster heimischer Qualität in Frage. Und was vielleicht noch viel wichtiger ist - jede LuxusLashes™ Stylistin wird in einem unserer Schulungscenter in ganz Europa in einem umfangreichen Trainingsprogramm von den weltweit besten Experten geschult.

Dadurch können wir mit gutem Gewissen behaupten, die wahrscheinlich glamourösesten und langlebigsten Wimpernverlängerungen anzubieten, die es je gab.


Vorher



vorher_1 vorher_2


Nachher



nachher_1 nachher_2


© VISION 2018 [Up] | [Impressum]